Startseite Über mich Galerie Gästebuch Kontakt


Über mich

1 2 3 4 5

Hallo,


Ich bin Laura Timm, bin 24 Jahre alt und wohne in Hamburg. Die Fotografie ist meine Leidenschaft und ich bin zum Teil damit aufgewachsen. Früher als ich klein war hat mein Vater mit seiner analogen Minolta Spiegelreflexkamera viel fotografiert.

Ich selber habe eigentlich auch schon immer gerne fotografiert aber im Alter von ca.14 Jahren wurde mein Interesse immer größer. Ich fing an mit einer einfachen digitalen Kamera meine Freunde und die Natur abzulichten. Als ich 15 wurde, fing ich an mit der analogen Spiegelreflexkamera von meinem Vater zu experimentieren. Zur gleichen Zeit belegte ich einen Fotokurs in meiner damaligen Schule.
Schon bald wünschte ich mir aber eine eigene Spiegelreflexkamera. Dieser Wunsch ging auch in Erfüllung und es wurde einen Canon EOS 450D die mich einige Jahre treu begleitete.
Als ich 18 Jahre alt war, mache ich meinen Schulabschluss und seit Januar 2012 machte ich eine Ausbildung zur Portraitfotografin in Hamburg. Ich lege sehr viel Wert auf Natürlichkeit in meinen Fotos. Ich persönlich finde, dass es nichts Schlimmeres gibt, wenn Fotos gestellt oder gezwungen wirken. In meiner Freizeit versuche ich meine eigenen Projekte zu verfolgen. Zusätzlich habe ich auch schon einige Seminare von verschiedenen Fotografen besucht.
Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich sagen kann: "Ich liebe meinen Beruf und könnte mir nichts anders vorstellen."

 
Kontakt:
Laura Timm
Hamburg, Deutschland
E-Mail: info@lauratimm.de
Fon: 01577 2588596

Impressum
Datenschutz

Copyright 2020 by Laura Timm
Layout, Texte und Fotos auf diesen Seiten sind urheberrechtlich geschützt.
Keine Verwendung ohne Genehmigung.
Design by www.nadiSign.de