Startseite Über mich Galerie Gästebuch Kontakt


Galerie



People

In der People Galerie findet Ihr verschiedene Rubriken. Von Hochzeiten, über Portrait, Kids bis Akt. Ich fotografiere mit Leidenschaft Menschen egal ob on Location oder im Studio. Es macht jedes Mal aufs Neue Spaß, denn wie wir wissen, jeder Mensch ist anders und hat andere Ansprüche, Vorstellungen und/oder Wünsche wie er und/oder sie rüberkommen möchte. Außerdem liegt es mir sehr am Herzen, dass es trotzdem natürlich wirkt. Um immer mit neuen kreativen Ideen dabei zu sein, versuche ich mich neben meiner Ausbildung über Seminare fortzubilden. Was mir sehr hilft bzw. voranbringt.


Animal

In der Animal Galerie befinden sich hauptsächlich Pferde und Hunde, mit und ohne ihre/n Menschen. Natürlich auch andere Tiere.
Warum Tiere?! Ich liebe Tiere und bin auch mit einigen von ihnen aufgewachsen. Tiere sind für mich immer wieder eine Herausforderung. Denn sie sind, wie sie sind und man muss den richtigen Moment abpassen bzw. geduld haben. Mir ist es auch wichtig, dass jedes Tier individuell bzw. so dargestellt wird, wie es ist. Außerdem ist es eine Abwechslung für mich raus in die Natur zu kommen, um dem Schreibtisch zu entfliehen.


Architecture

Die Bilder in der Galerie Architektur sind hauptsächlich in Projekten für die Schule oder im Rahmen meiner Ausbildung entstanden. Auch wenn ich finde, dass die Aufnahmen ganz gut geworden sind, tue ich mich mit Architektur-Aufnahmen immer schwer. Es ist einfach nicht so meins.


Nature

Raus in die Natur, weg vom Schreibtisch, den Kopf freibekommen. Einfach draußen auf Motiv suche zu gehen. Das ist, was die Fotos in der nature Galerie aus macht. Da ich auf dem Land aufgewachsen bin habe ich auch diese Bindung dazu.


Still

Die Aufnahmen in der Still Galerie sind in zum großen Teil in der Schule entstanden. Es macht Spaß dort meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und ist eine Abwechslung. Aber auf die Dauer wäre Produktfotografie nichts für mich.
 
Kontakt:
Laura Timm
Hamburg, Deutschland
E-Mail: info@lauratimm.de
Fon: 01577 2588596

Impressum
Datenschutz

Copyright 2024 by Laura Timm
Layout, Texte und Fotos auf diesen Seiten sind urheberrechtlich geschützt.
Keine Verwendung ohne Genehmigung.
Design by www.nadiSign.de